Zwei Modelle

Fester Termin

Du erhältst wöchentlich oder 14tägig zum gleichen Termin Unterricht zu einem festen monatlichen Preis.

Flexibler Termin

Für Schüler*Innen ab 18 Jahren gibt es die PrePaid Zehnerkarten, bei denen der Termin mit der Lehrkraft von Mal zu Mal vereinbart wird.

Fester Termin: Monatsbeiträge

Die Monatsbeiträge sind 1/12 eines Jahresbeitrags, von dem die Ferien und Feiertage abgezogen sind. In den Ferien und an Feiertagen haben wir geschlossen.

Einzelunterricht

30 Minuten wöchentlich

75€ monatlich

111€ monatlich

Zu Zweit, zu dritt
oder zu viert

30 Minuten wöchentlich

50€ monatlich pro Person

75€ monatlich  pro Person

Gruppen ab fünf Personen

35€ monatlich  pro Person

Flexibler Termin: Zehnerkarten und Gutscheine

Für Schüler*Innen ab 16 Jahren, die Einzelunterricht nehmen. Die Termine werden nach der Probestunde mit der Lehrkraft direkt vereinbart. Die Zehnerkarten und Geschenkgutscheine sind im Shop erhältlich. Wenn ein Termin nicht mind. 36 Stunden zuvor abgesagt wird, gilt er als gehalten.

30 Minuten

Geschenkgutschein

Zehnerkarte

45 Minuten

Zehnerkarte

© Copyright. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen